Metzgerei

Unser Fleisch stammt - wie schon 1905 - aus dem Chiemgau, unsere Wurstspezialitäten sind geschmackvoll und werden noch immer nach alten übermittelten Familienrezepten hergestellt.

Auf der traditionellen Wurstwarenherstellung und Schlachtung ist der Metzgereibetrieb aufgebaut. Wir schlachten nur Tiere aus der näheren Umgebung von Bad Endorf. Die Erzeugerbetriebe (Landwirte), von denen wir unsere Tiere beziehen, sind uns persönlich bekannt.

Garantiert kerngesunde, kontrollierte, heimische Viehbestände - artgerecht gehalten und natürlich ohne Zusätze gefüttert. Das sind die Anforderungen, die wir stellen, um ihnen Fleisch in gleichbleibend hervorragender Qualität liefern zu können.

Die saubere, unverfälschte Natur des Chiemgau und die traditionsreichen, bodenständigen bäuerlichen Betriebe sorgen dafür, daß diese Voraussetzungen erfüllt werden.

Wir bürgen mit unserem Namen für Qualität aus Bayern.